[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dj Drunk und Dirmlich
Beiträge: 35 | Punkte: 35 | Zuletzt Online: 12.09.2022
E-Mail:
Horst.quirin@web.de
Geburtsdatum
22. April 1979
Registriert am:
08.09.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Maniac.de" geschrieben. 08.09.2022

      Der Name ist doch schon einladend

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "DOOM" geschrieben. 08.09.2022

      Ich finde die alten Spiele hatten nicht so eine hochauflösende Grafik, aber irgendwie waren die interessanter. Ist ja wie bei der Musik. Früher kam da irgendwie mehr rüber, war authentischer. Heute ist alles Kommerz.

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "WAS SPIELT IHR ZURZEIT??" geschrieben. 07.09.2022

      SPACE FORCE. Das ist wie Space Invasers nur weiterentwickelt. Ich geb mir voll die Kante. Ich schenke mir voll ein. Man hört nur in meiner Wohnung den ganzen Tag Laserstrahlen Sounds und Explosionen. Ist echt toll 🤩🤪

    • Dj Drunk und Dirmlich hat das Thema "Suche ein paar Spiele" erstellt. 07.09.2022

    • Dj Drunk und Dirmlich hat das Thema "Schall und Rauch .blogspot" erstellt. 07.09.2022

    • Dj Drunk und Dirmlich hat das Thema "Einfache Website erstellen, wo ?" erstellt. 07.09.2022

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe!" geschrieben. 26.11.2021

      Quelle: Blaser Store

      https://store.blaser.de/de/

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Schon mal alten Schmuck / Gold verkauft?" geschrieben. 26.11.2021

      Ja bei Fabian Blaser in Biel

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Suche gutes Umzugsunternehmen in Berlin" geschrieben. 26.11.2021

      Ich kenne nur M. Blaser aus Musbach

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Ex zurück - wird das was?" geschrieben. 26.11.2021

      Mein EX will mich ja nicht mehr. Sie redete immer nur noch von Marc. Sie sagt seiner ist wie Ebenholz weil er es selten macht sie will ihn

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Sichtschutz fürs Schlafzimmer" geschrieben. 26.11.2021

      Ja wenn man parterre wohnt braucht man das. Z. B wenn man in der Ebersteinstraße wohnt und sich die BlitzIllu vorknöpft kann ja jeder reinkucken

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Wie löst ihr finanzielle Probleme" geschrieben. 26.11.2021

      Marc blaser von swisslube ist ein guter Finanzberater

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Heizöl" geschrieben. 26.11.2021

      Karl blaser in hohenbrunn hat Heizöl sehr günstig

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Wie legt man sein Geld am besten an?" geschrieben. 26.11.2021

      Ich investiere in marc blaser swisslube

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "was ist euer lieblingsfilm??" geschrieben. 26.11.2021

      Kennt ihr den Film MARK 13?

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Euer derzeitiges Lieblingslied?" geschrieben. 26.11.2021

      Samuel blaser jazz und marky mark

    • Dj Drunk und Dirmlich hat das Thema "Guter Name für männlichen Nachwuchs?" erstellt. 26.11.2021

    • Dj Drunk und Dirmlich hat einen neuen Beitrag "Ideen zur Forenverbesserung" geschrieben. 26.11.2021

      Also ich denke das wird nix mehr.
      Es hat ja keiner mehr Lust hier zu schreiben. Es hat auch keiner den Mumm und Anstand das offen zu schreiben. Der heutige Mensch ist einfach zu verwöhnt und schlecht erzogen

Empfänger
Dj Drunk und Dirmlich
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz